CAMPERPARADIES IM LITCHFIELD NP

Die beste Art zu reisen

Ach wie wir das Campen lieben. All diese schönen Sonnenaufgänge und die gemütlichen Abende am Lagerfeuer... Definitiv die Beste Art zu Reisen!

Nach vier Nächten im Kakadu Nationalpark (Siehe Teil 1 und Teil 2), hiess es für uns Abschied nehmen und weiterziehen. Unser nächstes Ziel war der Litchfield Nationalpark, der nur eine 3-4 stündige Autofahrt entfernt gelegen ist. Bevor wir uns aber in den nächsten NP gestürzt haben, verbrachten wir eine Nacht in Batchelor auf einem modernen Campingplatz. Nach 5 Tagen Outback haben wir endlich wieder einmal gründlich Duschen und alle Kamera Akkus laden können. Das war herrlich 😀

Tags darauf ging es aber wieder zurück in den Busch und der Litchfield Nationalpark stand auf dem Programm. Was wir da alles gesehen und erlebt haben, könnt ihr euch im neuen Video anschauen! 😊

 

 

Hat Dir die Geschichte gefallen? Dann Teile sie doch mit deinen Freunden =]

FacebookTwitterGoogle+EmailWhatsApp

Kommentare

Jetzt bist du dran - uns interessiert deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *