DIE BESTE AUSSICHT AUF KOH TAO

Drohnen Abenteuer mit Der DJI Mavic Pro

Wir hatten Lust auf ein Abenteuer! Deshalb haben wir uns unseren geliebten Roller geschnappt und sind ganz in den Norden von Koh Tao gefahren. Die Strassen (wenn man die überhaupt noch so nennen kann) waren sehr abenteuerlich und eine wahre Herausforderung. Aber was für ein Spass!

Auf unserem Weg sind wir dem einzigartigen Merlin, dem Wizard of Koh Tao begegnet. Im Video könnt ihr euch selber von seinen Weisheiten überzeugen. Er ist echt ein Original 😉
Bei über 30 Grad hatten wir dringend eine Abkühlung nötig. Deshalb ging es schon bald weiter zur Mango Bay. Wie so oft, muss man auch hier ca. CHF 3.- Eintritt bezahlen, doch immerhin hat man dafür eine Sonnenliege zu Gute. Und ein Paradies für Schnorchler.
Nach dieser herrlichen Abkühlung an der Mango Bay haben wir anschliessend den Sonnenuntergang vom etwas versteckten Mango Viewpoint aus genossen. Wir konnten natürlich nicht widerstehen und haben unsere Drohne einmal mehr in den Himmel geschickt. Die Aufnahmen davon seht ihr im Video :)

Hat Dir die Geschichte gefallen? Dann Teile sie doch mit deinen Freunden =]

FacebookTwitterGoogle+EmailWhatsApp

Kommentare

Jetzt bist du dran - uns interessiert deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *