HELI-FLUG ÜBER DEM LITCHFIELD NP

Der perfekte Abschluss unseres Roadtrips

Unsere beiden letzten Roadtrip-Tage haben wir nochmals genutzt, um uns den Litchfield NP und seine Wasserfälle anzuschauen und ein paar spektakuläre Drohnenshots für das Highlight Video (kommt ganz bald 😉) zu filmen.

UND als ob das alles nicht schon genug wäre, haben wir doch tatsächlich die Gelegenheit bekommen, den Park nochmals aus einer anderen Perspektive zu erleben.
Ohne Frage: Das war der perfekte Abschluss unseres Roadtrips!

Vielen Dank an Tim von NT AIR für diesen unvergesslichen Flug! Die Bilder vom Flug und was wir sonst noch alles erlebt haben, seht ihr im Video 😉

 

Hat Dir die Geschichte gefallen? Dann Teile sie doch mit deinen Freunden =]

FacebookTwitterGoogle+EmailWhatsApp

Kommentare

Jetzt bist du dran - uns interessiert deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *