MONKEY FOREST UBUD

Wir haben es gewagt

Eigentlich wollten wir schon lange Mal nach Ubud. Das spirituelle Zentrum Balis hat aber noch mehr zu bieten als Yoga & Meditation. Eines der Highlights ist der 'Monkey Forest' - Der heilige Affenwald von Ubud!

Die Affen sind los! Zumindest im Heiligen Affenwald in Ubud. Neben durchschnittlich 600 kleinen und grossen Affen, gibt es auch mehrere Tempel, die man zwar nicht betreten darf, aber ganz schön zum anschauen sind. Die Hauptattraktion sind aber ganz klar die drolligen, kleinen Äffchen mit ihren Kapriolen. Ganz mutige Besucher halten eine Banane in die Höhe und nur wenige Sekunden später klettert minimum ein Affe hoch, und verspeist, auf deren Schulter sitzend, genüsslich die Banane. Der Affe auf dem Bild hat sich einen Platz in der Höhe ergattert, wo er die nächste Banane mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit als erster erspähen wird.

Die gesamte Geschichte unseres Ausflugs in den Affenwald gibt’s im Video:

 

Hat Dir die Geschichte gefallen? Dann Teile sie doch mit deinen Freunden =]

FacebookTwitterGoogle+EmailWhatsApp

Kommentare

Jetzt bist du dran - uns interessiert deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *