"The Biggest Adventure you can ever take is to live the live of your dreams."

Adventure

Explore. Venture. Live.

HELI-FLUG ÜBER DEM LITCHFIELD NP | Der perfekte Abschluss unseres Roadtrips

Unsere beiden letzten Roadtrip-Tage haben wir nochmals genutzt, um uns den Litchfield NP und seine Wasserfälle anzuschauen und ein paar spektakuläre Drohnenshots für das Highlight Video (kommt ganz bald 😉) zu filmen.

Zur Story »

CAMPERPARADIES IM LITCHFIELD NP | Die beste Art zu reisen

Ach wie wir das Campen lieben. All diese schönen Sonnenaufgänge und die gemütlichen Abende am Lagerfeuer... Definitiv die Beste Art zu Reisen!

Zur Story »

SONNENAUFGANG IM KAKADU NP | Den Krokodilen auf der Spur

Nach einer erholsamen Nacht, aber immer noch ein bisschen müde, haben wir den dritten Tag unseres Roadtrips besonders früh gestartet.⏰ Innerhalb weniger Minuten ist alles bereit zur Abfahrt und wir machen uns auf den Weg zum berühmtesten Wasserloch im Kakadu Nationalpark.

Zur Story »

OUTBACK ABENTEUER IN AUSTRALIEN | Mit dem Camper unterwegs

Touchdown in Australien, in den Camper setzen und losdüsen - Gibt's eine coolere Art zu reisen? Nirgends ist das Freiheitsgefühl so krass wie beim Start eines Roadtrips. Wir lieben es!

Zur Story »

Wir erkunden Nord-Bali | TEIL 2 | Dolphin Watching in Lovina

Hach ja Delfine.. So elegant und unglaublich schön, nicht? 🐬☺️
Leider wird ihnen ihre Schönheit manchmal auch zum Verhängnis.. So auch bei unserem spontanen "Dolphin Watching" Ausflug frühmorgens in Lovina, in Nord Bali.

Zur Story »

WIR ERKUNDEN NORD-BALI | TEIL 1 | Besuch aus der Schweiz

"Det, det send sie!" - Meli entdeckt sie als erstes. Nur noch eine kurze Fahrstuhlfahrt und wir drücken unseren Besuch aus der Schweiz das erste Mal nach 6 Monaten wieder an uns. Ein "Grüezi mettenand" da, ein "Welcome to Bali!" hier und schon sitzen wir bei Rico, unserem Uber Fahrer, im Auto und düsen Richtung Norden.

Zur Story »

Unsere 3 Philippinen Highlights | KAWASAN CANYONEERING | APO ISLAND | CASARORO FALLS

Gerade mal 2 Wochen dauerte unser erster Trip in die Philippinen - Doch auch das reichte aus, um uns das Inselparadies am Rand des Pazifiks so richtig schmackhaft zu machen.

Zur Story »

SCOOTER TOUR VIETNAM | Mit dem Roller bis an die Grenzen Chinas

5 Tage lang waren wir mit dem Roller unterwegs - Unsere Scooter Tour führte uns über 1000km bis an die Grenze Chinas und wieder zurück. Für unser Abenteuer im Nordosten Vietnams hatten wir dieses Mal tatkräftige Unterstützung von Melis Schwester Andrea 😉

Zur Story »

LET’S PADI IN KOH TAO | Unser erster Tauchgang

Endlich ist der Tag da und wir dürfen unsere Tauchfähigkeiten auf die Probe stellen. Zwar erst im Pool der Tauchschule und noch nicht im OPEN WATER, aber dank Oceansound ist auch dieser Tag endlich ganz nah. Ein jahrelanger Traum geht in Erfüllung - wir machen das PADI 🙂

Zur Story »

POON HILL TREK IN NEPAL | Himalaya-Trekking ohne Guide

Himalaya-Trekking ohne Guide - Geht das? Wir wagen den Versuch und machen uns an den 45km langen Poon Hill Trek in der Nähe von Pokhara. Der höchste Punkt liegt dabei auf dem 3210m hohen Poon Hill - Unser Ziel: Das erste Mal im Leben die schneebedeckten 8000er des Himalayas sehen... 👫 🏔

Zur Story »
  • 1
  • 2