“Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself.”

Journal

Explore. Venture. Live.

Live an der DNX Berlin 2016 | Take-Aways der Digitalen Nomadenkonferenz

"Hey! Wer bist Du und was machst Du?" Was passiert, wenn Du gefühlt 100 mal innerhalb von wenigen Stunden die immer gleiche Frage beantwortest? Erstmal nicht viel, bis Du dich nach dem x-ten mal plötzlich selbst zu hinterfragen beginnst: Ja wer bin ich denn nun und was mache ich eigentlich? Ein persönliches Review zu meiner ersten Digitalen Nomadenkonferenz.

Zur Story »

Mein erstes Mal alleine auf Reisen | Wo meine Reise anfing und weshalb sie niemals enden soll!

Das erste Wort. Das erste Mal alleine laufen. Das erste Mal hinfallen. Das erste Mal ohne Stützräder Fahrrad fahren. Der erste Kuss. Das erste Mal. Die erste Kamera. Das erste Mal Bloggen. Es gibt viele erste Male. Manche passieren relativ unspektakulär oder werden gar nicht erst beachtet. Andere hingegen bleiben ewig und stellen dein Leben auf den Kopf. Ich möchte Dir hier die Geschichte von einem ganz speziellen ersten Mal erzählen. Meinem ersten Mal alleine auf Reisen.

Zur Story »