ULUWATU TEMPEL UND PADANG PADANG BEACH

Wir erkunden Süd-Bali

Nachdem wir den Norden Balis unsicher gemacht haben, wurde es Zeit, sich den Süden mal ein bisschen genauer anzuschauen. Aus diesem Grund haben wir uns auf unsere Roller geschmissen und sind nach Uluwatu gefahren.

Als erstes haben wir uns den Uluwatu Tempel (Pura Luhur Uluwatu) angeschaut, bevor wir unseren Schweizer Freunden unseren Lieblingsstrand gezeigt haben: den Padang Padang Beach. Leider war es gerade Ebbe, als wir ankamen, aber wir haben uns den Spass trotzdem nicht verderben lassen 😋
Zum Abschluss von diesem tollen Tag, haben wir den bisher schönsten Sonnenuntergang hier auf Bali erleben dürfen! 🌅 🙆🏼

 

Hat Dir die Geschichte gefallen? Dann Teile sie doch mit deinen Freunden =]

FacebookTwitterGoogle+EmailWhatsApp

Kommentare

Jetzt bist du dran - uns interessiert deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *