WIR ERKUNDEN NORD-BALI | TEIL 1

Besuch aus der Schweiz

"Det, det send sie!" - Meli entdeckt sie als erstes. Nur noch eine kurze Fahrstuhlfahrt und wir drücken unseren Besuch aus der Schweiz das erste Mal nach 6 Monaten wieder an uns. Ein "Grüezi mettenand" da, ein "Welcome to Bali!" hier und schon sitzen wir bei Rico, unserem Uber Fahrer, im Auto und düsen Richtung Norden.

Zwei Wochen lang besuchen uns Thommy & Laura hier auf Bali und gemeinsam schaffen wir es endlich, auch mal ein paar andere Flecken der Insel kennen zu lernen. Als erstes gehts ganz weit hoch in den Norden nach Lovina. Hier werden die Hügel höher, der Dschungel dichter und die Ortschaften wieder kleiner. Auch Touristen hat es weniger als im Süden.

Gerade recht also, um den zwei Asien-Grünschnäbeln die ersten richtigen Einblicke in die balinesische Kultur zu bieten. 😜

Da wir uns 2 Wochen lang voll und ganz Zeit für unsere Freunde nehmen wollten, haben wir jetzt gleich ein paar Videos in der Pipeline. Den Anfang macht ein Ausflug zu den Wasserfällen ‚Sekumpul‘ und ‚Air Terjun Fiji‘ – zwei der höchsten Wasserfälle ganz Balis!

Viel Spass beim anschauen und vergesst nicht gleich ein Abo auf YouTube da zu lassen 😉✌🏻

Hat Dir die Geschichte gefallen? Dann Teile sie doch mit deinen Freunden =]

FacebookTwitterGoogle+EmailWhatsApp

Kommentare

Jetzt bist du dran - uns interessiert deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *