Destination Marketing für Edelweiss

Been there, done that..

Als Content Team durften wir 2018 diverse Pressereisen der Edelweiss begleiten und mit einer Gruppe Journalisten die neuen Edelweiss-Destinationen bereisen. Dabei haben wir die ganze Woche mit Videos und Fotos festgehalten. Das produzierte Material durften die Journalisten daraufhin für ihre Reportagen in diversen Print- und Online-Medien (Coopzeitung, Blick am Abend, Aargauer Zeitung, etc.) einsetzen. 

Unsere Arbeit

  • Produktion von verschiedenen Videoformaten für Edelweiss:
    • Reisereportage
    • Highlight Video
    • «24 Hours in…»
    • Local Favorites
  • Fotoproduktion während dem ganzen Trip
«Meli & Flo von Storyflow dokumentierten in Form von Videos und Fotos die neuen Ferienziele von Edelweiss. Der lebendige, moderne und vielseitige Content wird nebst den Medienberichten auf allen eigenen Kanälen von Edelweiss (Website, Newsletter, Social Media) eingesetzt.»
Corinne Römer
Senior Manager Marketing, Partnerships & Events