Imagekampagne Schweizerischer Baumeisterverband

«Muure esch meh als nome ein Stein uf de ander biege!»

För de Schwiizerischi Baumeisterverband SBV produziered mir siit 2018 Content für die jährlichi  Bruefswerbigskampagne. Zom Ihsatz chömed eusi Produktione ned nur uf Socialmedia, sondern au bi Messene, Branchen-Events oder au in Oberstufenklassen als Werbig i de Bruefswahl.   

Eusi Arbeit

💡 Konzeption Jahreskampagne

📞 Koordination / Kommunikation Drehtäg mit div. Baustellen 

🎬 Realisierig vo jährl. 12 – 14 Baustellenportraits

🤳 Instagram-Content in Form vo Fotos & GIFs

📸 Team- und Einzelportraits

⛷ Film- und fotografische Eventbegleitung mit SBV-Aushängeschild Beat Feuz

«In der anspruchsvollen und sehr umfangreichen Kampagnenproduktion überzeugt Storyflow mit zuverlässiger Kommunikation und konstant sehr hoher Qualität. Wir werden auch künftig auf diese Partnerschaft bauen.»
Joel D. Bigler
Leiter Marketing & Marketing Automation