Imagekampagne Schweizerischer Baumeisterverband

«Muure esch meh als nome ein Stein uf de ander biege!»

Für den Schweizerischen Baumeisterverband SBV produzieren wir seit 2018 Content für die jährliche  Berufswerbungskampagne. Zum Einsatz kommen unsere Produktionen nicht nur auf Socialmedia, sondern auch bei Messen, Branchen-Events oder auch in Oberstufenklassen als Werbung i den Berufswahl.   

Unsere Arbeit

💡 Konzeption Jahreskampagne

📞 Koordination / Kommunikation Drehtage mit div. Baustellen 

🎬 Realisierung von jährl. 12 – 14 Baustellenportraits

🤳 Instagram-Content in Form von Fotos & GIFs

📸 Team- und Einzelportraits

⛷ Film- und fotografische Eventbegleitung mit SBV-Aushängeschild Beat Feuz

«In der anspruchsvollen und sehr umfangreichen Kampagnenproduktion überzeugt Storyflow mit zuverlässiger Kommunikation und konstant sehr hoher Qualität. Wir werden auch künftig auf diese Partnerschaft bauen.»
Joel D. Bigler
Leiter Marketing & Marketing Automation