«Muure esch meh als nome ein Stein uf de ander biege!»
Für den Schweizerischen Baumeisterverband SBV produzieren wir seit 2018 Content für die jährliche Berufswerbungskampagne. Zum Einsatz kommen unsere Produktionen nicht nur auf Socialmedia, sondern auch bei Messen, Branchen-Events oder auch in Oberstufenklassen als Werbung i den Berufswahl.
Unsere Arbeit
Konzeption Jahreskampagne
Koordination / Kommunikation Drehtage mit div. Baustellen
Realisierung von jährl. 12 – 14 Baustellenportraits
Instagram-Content in Form von Fotos & GIFs
Team- und Einzelportraits
Film- und fotografische Eventbegleitung mit SBV-Aushängeschild Beat Feuz
«In der anspruchsvollen und sehr umfangreichen Kampagnenproduktion überzeugt Storyflow mit zuverlässiger Kommunikation und konstant sehr hoher Qualität. Wir werden auch künftig auf diese Partnerschaft bauen.»
Joel D. Bigler
Leiter Marketing & Marketing Automation