Content Produktion Nordnorwegen

Im Norden ist es im Winter immer Dunkel oder?

Dass dem ganz und gar nicht so ist, durften wir während einem 1-wöchigen Norwegentrip mit dem Nordlandspezialist Kontiki Reisen herausfinden. Neben Geschichten auf unserem eigenen Kanal haben wir hierbei auch exkl. Videos und Fotos für die Kanäle von Kontiki, den Kontiki Reisekatalog und ihre Webseite produziert.  

Unsere Arbeit

  • Konzeption Content Pieces
  • Produktion von 3 VLOGs auf unserem Youtube-Kanal
  • Produktion von 2 Videos für Kontiki (Reiserepo & Highlight Video)
  • Tägliche Stories und Posts auf @storyflow und Übernahme des @kontikireisen Instagram Accounts
  • Fotoproduktion von div. Tätigkeiten & Landschaften für den Kontiki Katalog 
«Die Zusammenarbeit mit Storyflow war von der ersten Minute sehr unkompliziert und gleichermassen professionell. Sie bereiten sich sehr gut auf ihre Aufträge vor und bringen die Leidenschaft fürs produzieren mit. Authentizität in Kombination mit ihrem Herzblut war für uns die perfekte Mischung. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten mit ihnen.»
Madeleine Richter
Projekt Managerin Marketing bei Kontiki Reisen
Play Video